Systemsupport
und Schulung

Software-Implementierung und Change Management

Unsere Support-Experten und Coaches verfügen über exklusive Erfahrung und Know-how, um den erfolgreichen Einsatz von adoria Global Solution® zu gewährleisten, unabhängig von der Art der beteiligten Organisationen und Restaurants.

Die technischen Teams von Adoria sind in allen Phasen der Softwareeinführung in Ihre Organisation mit einer ganzheitlichen Pädagogik präsent, die flexibel an Ihre berufliche Realität angepasst ist:

  • Hilfe bei den Ersteinstellungen
  • Einrichtung der Module und Indikatoren
  • Einsatz an den ersten Standorten
  • Unterstützung für die Manager der Organisation

Anleitung Step by Step

Die Implementierung der adoria Software sowie das Change-Management sind zwei wesentliche Schritte für den Erfolg des Projekts in Ihrer Organisation.

Zur Unterstützung der Funktionen in der Zentrale können wir bedarfsweise an jedem Produktionsstandort eingreifen, um Best Practices und Teamschulungen sicherzustellen.

Entdecken, Wissen, Lernen, ... viele Aktionen, die adoria Global Solution® in Gang setzt, um Ihren Teams eine optimale Integration der adoria Software zu ermöglichen.

Unsere Erfahrung in der Gastronomie, aus zahlreichen Projekten und unser Know-How ermöglichen es Ihnen jederzeit, auf unsere Fähigkeiten beim Einsatz von adoria Global Solution® innerhalb Ihrer Struktur zurückzugreifen. 

 

 

Mit adoria erwerben Sie ein leistungsstarkes und spezialisiertes Tool zum Küchenmanagement für ihre Zentrale und Betriebe. Unabhängig von den Besonderheiten Ihres Unternehmens oder von der Art Ihres gastronomischen Angebots. 

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Unser Einrichtungssupport konzentriert sich insbesondere auf 3 Punkte:

  1. 1.

    Wir richten gemeinsam mit Ihnen die ersten Parameter ein

  2. 2.

    Wir führen die Prozesse gemeinsam mit Ihnen an den ersten Standorten ein

  3. 3.

    Wir stellen gemeinsam Ihr nachhaltiges Change Management an allen Stellen ihrer Organisation sicher.

    Wir arbeiten mit den Standortleitern zusammen und unterstützen Sie bei Optimierungsstrategien.

Die Schulungen werden von erfahrenen adoria Coaches durchgeführt.

Die Spezialisierung und Erfahrung unserer Coaches stellt Ihre effektive und relevante Beratung bei der  Implementierung der adoria Software innerhalb Ihrer Organisation und Geschäftsprozesse sicher.

 

  • Entwicklung eines maßgeschneiderten Schulungsprogramms, das flexibel an die Arbeitsweise Ihrer Organisation angepasst ist
  • Kombination aus E-Learning und Präsenzschulungen
  • Erlernen von Best Practices, die die Arbeit der Anwender optimieren
  • Validierung des Lernens: individuelle Nachbereitung, um den nachhaltigen Erwerb von Fähigkeiten sicherzustellen

 

Training...um neue Ressourcen zu entdecken!

Das Training durch die Adoria Coaches begleitet oft einen organisatorischen Turnaround in Ihrem Unternehmen.

Wir sind ständig an Ihrer Seite und versorgen Sie in dieser Zeit mit den notwendigen Methoden und Hilfestellungen.

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Schulung, eine Schlüsselachse des Change Managements

Der Einsatz von adoria für ein Restaurant ist einfach und intuitiv. Der Schulungsbedarf wird während der gesamten Einführungsphase abgedeckt.

Die Schulungen sind auch wichtig, wenn die Einführung der Software mit der Gelegenheit verbunden ist, Abläufe im Unternehmen weiterzuentwickeln oder zu verbessern und zu standardisieren.

Die Adoria Coaches beteiligen sich aktiv an dieser wichtigen Phase des Change Managements:

 

 

Die Schulung basiert auf 4 Eckpfeilern:

  1. 1.

    Wir entwickeln ein maßgeschneidertes Schulungsprogramm, das zu den Betriebsabläufen in Ihrem Unternehmen passt.

  2. 2.

    Wir haben eine ganzheitliche Pädagogik eingerichtet, bei der sich E-Learning-Sitzungen und Präsenzschulungen abwechseln

  3. 3.

    Wir arbeiten daran, die Leistung der Lernenden zu verbessern, indem wir ihnen bewährte Methoden und Best Practices vermitteln.

  4. 4.

    Wir sorgen für die Verfestigung der erworbenen Kenntnisse, indem wir die Leistungsindizes mit präzisen Parametern, Verantwortlichkeiten und Zielen aufstellen.

 

 

Guter Service

Die Teams von Adoria verstehen und erfüllen Ihren Bedarf nach gutem Service, insbesondere: 

  • Support-Service für die Systemadministratoren in Ihrem Unternehmen
  • Beratung und laufende Nachverfolgung Ihrer Anfragen
  • Ständiger Informationsaustausch in Bezug auf Software-Entwicklungen, Erfassung Ihrer Bedürfnisse

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3 Phasen der Unterstützung :

  1. 1.

    Stellen Sie den Systemadministratoren in Ihrem Unternehmen eine eigene Abteilung zur Verfügung, an die sie sich wenden können, wenn sie Hilfe, Anleitung und Rat benötigen.

  2. 2.

    Reaktive Nachverfolgung Ihrer Hilfeanfragen.

  3. 3.

    Regelmäßige Bewertung Ihrer Bedürfnisse durch den für Ihr Projekt zuständigen technischen Berater.