Unsere Support-Experten und Coaches verfügen über exklusive Erfahrung und Know-how, um den erfolgreichen Einsatz von adoria zu gewährleisten, unabhängig von der Art der beteiligten Organisationen und Restaurants.
Die technischen Teams von Adoria sind in allen Phasen der Softwareeinführung in Ihre Organisation mit einer ganzheitlichen Pädagogik präsent, die flexibel an Ihre berufliche Realität angepasst ist:
Die Implementierung der adoria Software sowie das Change-Management sind zwei wesentliche Schritte für den Erfolg des Projekts in Ihrer Organisation.
Zur Unterstützung der Funktionen in der Zentrale können wir bedarfsweise an jedem Produktionsstandort eingreifen, um Best Practices und Teamschulungen sicherzustellen.
Entdecken, Wissen, Lernen, ... viele Aktionen, die adoria in Gang setzt, um Ihren Teams eine optimale Integration der adoria Software zu ermöglichen.
Unsere Erfahrung in der Gastronomie, aus zahlreichen Projekten und unser Know-How ermöglichen es Ihnen jederzeit, auf unsere Fähigkeiten beim Einsatz von adoria innerhalb Ihrer Struktur zurückzugreifen.
Mit adoria erwerben Sie ein leistungsstarkes und spezialisiertes Tool zum Küchenmanagement für ihre Zentrale und Betriebe. Unabhängig von den Besonderheiten Ihres Unternehmens oder von der Art Ihres gastronomischen Angebots.
Unser Einrichtungssupport konzentriert sich insbesondere auf 3 Punkte:
1.
Wir richten gemeinsam mit Ihnen die ersten Parameter ein
2.
Wir führen die Prozesse gemeinsam mit Ihnen an den ersten Standorten ein
3.
Wir stellen gemeinsam Ihr nachhaltiges Change Management an allen Stellen ihrer Organisation sicher.
Wir arbeiten mit den Standortleitern zusammen und unterstützen Sie bei Optimierungsstrategien.
Die Schulungen werden von erfahrenen adoria Coaches durchgeführt.
Die Spezialisierung und Erfahrung unserer Coaches stellt Ihre effektive und relevante Beratung bei der Implementierung der adoria Software innerhalb Ihrer Organisation und Geschäftsprozesse sicher.
Training...um neue Ressourcen zu entdecken!
Das Training durch die Adoria Coaches begleitet oft einen organisatorischen Turnaround in Ihrem Unternehmen.
Wir sind ständig an Ihrer Seite und versorgen Sie in dieser Zeit mit den notwendigen Methoden und Hilfestellungen.
Der Einsatz von adoria für ein Restaurant ist einfach und intuitiv. Der Schulungsbedarf wird während der gesamten Einführungsphase abgedeckt.
Die Schulungen sind auch wichtig, wenn die Einführung der Software mit der Gelegenheit verbunden ist, Abläufe im Unternehmen weiterzuentwickeln oder zu verbessern und zu standardisieren.
Die Adoria Coaches beteiligen sich aktiv an dieser wichtigen Phase des Change Managements:
Die Schulung basiert auf 4 Eckpfeilern:
1.
Wir entwickeln ein maßgeschneidertes Schulungsprogramm, das zu den Betriebsabläufen in Ihrem Unternehmen passt.
2.
Wir haben eine ganzheitliche Pädagogik eingerichtet, bei der sich E-Learning-Sitzungen und Präsenzschulungen abwechseln
3.
Wir arbeiten daran, die Leistung der Lernenden zu verbessern, indem wir ihnen bewährte Methoden und Best Practices vermitteln.
4.
Wir sorgen für die Verfestigung der erworbenen Kenntnisse, indem wir die Leistungsindizes mit präzisen Parametern, Verantwortlichkeiten und Zielen aufstellen.
Die Teams von Adoria verstehen und erfüllen Ihren Bedarf nach gutem Service, insbesondere:
3 Phasen der Unterstützung :
1.
Stellen Sie den Systemadministratoren in Ihrem Unternehmen eine eigene Abteilung zur Verfügung, an die sie sich wenden können, wenn sie Hilfe, Anleitung und Rat benötigen.
2.
Reaktive Nachverfolgung Ihrer Hilfeanfragen.
3.
Regelmäßige Bewertung Ihrer Bedürfnisse durch den für Ihr Projekt zuständigen technischen Berater.