Die Adoria-Gruppe wurde 2003 aus einer visionären Idee von vier Restaurant- und IT-Profis geboren.
Das Konzept von Funktionsmodulen, die auf die jeweiligen Bedürfnisse der Anwender zugeschnitten sind, hat inzwischen viele Kunden überzeugt: Großküchen, Filialbetriebe, Hotel- und Freizeitbetriebe, Firmenkantinen, Kommunen.
Tragen Sie zum Erfolg von Multi-Site Gastrokonzepten mit einer Managementlösung bei, die ihnen den Alltag erleichtert und die Hebel der Wertschöpfung optimiert.
Unsere Lösung, ein echtes Ökosystem, das für Foodtech offen ist, ist mit den anderen Business-Tools unserer Kunden koppelbar.
Eine Lösung, die von und für Restaurantfachleute entwickelt wurde.
Mehr als 15 Jahre Erfahrung im Dienst unserer Kunden.
Unser System kann mit allen wichtigen FoodTech-Lösungen und -Applikationen gekoppelt werden. Um den Kunden ein Werkzeug anzubieten, das genau ihren Bedürfnissen entspricht.
Jedes Jahr investieren wir rd. 20 % unseres Umsatzes in Forschung und Entwicklung, zum Beispiel in künstliche Intelligenz, die auf das Restaurantmanagement angewendet wird.
Unsere Kunden vertrauen uns bei der Verwaltung ihres Kerngeschäfts.
Wir arbeiten regelmäßig mit unabhängigen Dienstleistern zusammen.
Unsere Lösung steht im Mittelpunkt aktueller Themen in der Gastronomie, indem sie zum Beispiel den Kampf gegen Lebensmittelverschwendung sowie gegen Umweltbelastungen unterstützt.
Adoria ist in Frankreich erfolgreich und setzt seine Entwicklung fort: Das Unternehmen kapitalisiert auf dem europäischen Markt und expandiert in die USA.
Adoria ist derzeit in zehn europäischen Ländern und in den Vereinigten Staaten vertreten.
adoria ist in mehrsprachigen Versionen erhältlich. Mit ihrer Cloud-Software-Plattform ist sie DIE Lösung für die Multi-Site Gastronomie.
adoria ist mit allen Arten von Computersystemen, Kassen- und Buchhaltungssystemen kompatibel
Die privaten Daten jedes Kunden werden auf hochsicheren logischen und physikalischen Umgebungen isoliert und geschützt
Adoria ist unabhängig von sonstigen Akteuren der Gastronomiebranche, wie Kunden, Händlern oder Herstellern.
Adorias Stärke ist es, den Austausch und die Nutzung öffentlicher Daten zu erleichtern. Dies fördert die Standardisierung von Geschäftsprozessen und die Effizienz des Austauschs in der Gastronomie: zwischen Herstellern, Händlern, Restaurants, etc.