EDI-Austausch

Die EDI-Plattform von adoria : Kennzahlen

adoria arbeitet mit den wichtigsten EDI-Anbietern auf dem Restaurantmarkt zusammen. Die technischen Teams von Adoria stellen die Koppelung mit Ihren in Frage kommenden Lieferanten sicher.

  • 70 der Datenflüsse, die die Plattform durchlaufen, sind EDI-Flüsse
  • EDI halbiert die Anzahl der Fehler in der Auftragsbearbeitung
  • EDI reduziert die Bearbeitungszeit einer Lieferung (von der Registrierung bis zur Validierung) um den Faktor 5. 

 

Die adoria Plattform ist bereits mit den IT-Systemen der wichtigsten Lieferanten im Markt verbunden

Nutzen Sie die adoria Plattform für Akteure der  organisierten Gastronomie!

Referenzplattform nach internationalen Standards

Die adoria Plattform passt sich täglich den internationalen Standards an, um den Besonderheiten und Anforderungen der verschiedenen Gastronomiezweige gerecht zu werden.

Ein Tool für die Akteure der organisierten Gastronomie in allen Branchen und  Geschäftszweigen. 

Demo anfordern

Unsere Expertise basiert auf einer verstärkten Partnerschaft mit dem französischen Marktführer für Digitalisierungslösungen:

  1. 1.

    Erhöhte Effizienz, die es ermöglicht, die Zeit für die Dateneingabe um den Faktor 5 zu reduzieren

  2. 2.

    Transparenz und Rückverfolgbarkeit gemäß den geltenden Normen

  3. 3.

    Schnelle Verarbeitung von Informationen und Austauschvorgängen

  4. 4.

    EDI ist in den Preisen von adoria enthalten, ohne Einrichtungsgebühren

Mit der adoria Plattform können Sie eine Vielzahl von Vorgängen mit Ihren Lieferanten und Kunden abwickeln, von der Bestellung bis zur Rechnung oder Gutschriftenverfolgung.
Diese Expertise und dieses Know-how sind einzigartig auf dem Restaurantmarkt.

 

Austausch aller Arten von digitalisierten Dokumenten mit den Systemen Ihrer Partner: Lieferanten oder Hersteller

  1. 1.

    Sparen Sie Zeit und Geld bei der Informationsverarbeitung

  2. 2.

    Spielen Sie die Präzisionskarte, keine Fehler mehr bei der Neueingabe!

  3. 3.

    Beschleunigen Sie die administrativen Abläufe, um sich auf die Arbeit vor Ort zu konzentrieren, indem Sie digitalisierte Dokumente verwenden.

EDI repräsentiert bereits rd. 50% der Datenströme, die die adoria Plattform durchlaufen

Nutzen Sie die adoria EDI..., um Ihre Dateneingabezeiten um den Faktor 5 und die Anzahl der Fehler, die während der verschiedenen Verarbeitungsprozesse Ihrer Aufträge auftreten, um den Faktor 2 zu reduzieren.

Diese verschiedenen verbesserten Verfahren bringen Ihnen Rückverfolgbarkeit und Sicherheit auf allen Ebenen der Verwaltung Ihrer Aufträge und befreien Sie von administrativen Aufgaben, damit Sie sich auf ihr Kerngeschäft konzentrieren können.  

adoria ist bereits mit den wichtigsten EDI-Systemen der Lieferanten des Lebensmittelmarktes verbunden, die heute bereits rd. 70% des Dataflows ausmachen.

Die Stärke von adoria

Durch die Partnerschaft mit adoria profitieren Sie ohne Investitionen und zusätzliche Kosten von der ganzen Kraft und allen Vorteilen unserer speziell auf die Gastronomie abgestimmten EDI-Plattform:

  • Zeitersparnis
  • Reduziertes Fehlerrisiko (kein erneutes Eingeben mehr)
  • Transparenz und Rückverfolgbarkeit
  • Vertrauen in die Geschäftsbeziehungen

Demo anfordern

Als Mitglied von GS1 France und auf zertifizierten Technologien basierend, kann adoria fünf verschiedene Arten von EDI-Nachrichten verarbeiten:

  • Bestellungen
  • Auftragsbestätigungen
  • Auftragsbestätigungen
  • Lieferscheine
  • Rechnungen

Reduzieren Sie Ihren CO2-Fußabdruck

Die Adoria Plattform gibt Ihnen die Möglichkeit, digitalisierte Dokumente mit den IT-Systemen Ihrer Partner auszutauschen: Distributoren oder Ihren Herstellern.

Dieser Austausch trägt dazu bei, den CO2 Fußabdruck Ihrer Stromflüsse deutlich zu reduzieren. Werden Sie Teil der umweltverantwortlichen Gemeinschaft von Akteuren, die die adoria Plattform im europäischen Maßstab nutzen.

X
Sehen Sie sich unser neuestes Video an
Adoria | Erfahrungsbericht Kunde Emera : Pierre Mazaud, Leiter der Gastronomie und Freddy Baudry,...