Entdecken Sie
unsere Managementlösung
für Catering in Kitas, Schulen und Bildungseinrichtungen 

Sie sind ein Catering Unternehmen und bedienen Betreuungs- oder Bildungseinrichtungen? Sie suchen ein einfaches, intuitives und leistungsfähiges Tool, zur optimalen Verwaltung Ihrer Kundeneinrichtungen? 

 

Entdecken Sie, wie Sie mit adoria Global Solution® diesen 3 branchentypischen Problemen erfolgreich begegnen:

  • Wie können Sie Ihre Ausschreibungen einfach vorbereiten und Verhandlungen optimieren?

    Entdecken Sie eTender
    das Ausschreibungsmodul
    100% Cloud

     

    • Laden Sie Ihre Lieferanten zu einem standardisierten Verfahren nach Ihren Kriterien ein
    • Beraten und erstellen Ihre Kataloge
    • Verfolgen Sie den Fortschritt Ihrer Ausschreibungen mit sofortigen Preisvergleichen
    • Geben Sie Ihren Einrichtungen Zugriff auf ihre Kataloge

    Mehr erfahren Demo anfordern

  • Wie managen Sie die Lieferketten und Margen Ihrer Einrichtungen?

    Entdecken Sie eEinkauf
    das Modul zur Beschaffungssteuerung

    • Lieferantenbestellungen mit wenigen Klicks eingeben
    • Verwalten und kontrollieren Sie automatisch Ihre Wareneingänge
    • Automatisieren Sie Bestellungsabläufe mit EDI
    • Zugriff auf Echtzeit-Einkaufs-Dashboards

    Mehr erfahren Demo anfordern

  • Wie optimieren Sie Ihren Einkauf, Produktionskosten und Margen?

    Entdecken Sie die eMenü
    das Menüverwaltungsmodul

    • Verwalten Sie Ihre Rezepturen, Speisekarten, Speisepläne und Menüs
    • Verwalten Sie Ihre Bestände und Inventuren nach Ihrer Methodik
    • Reduzieren Sie Reklamationen, Schwund und Abfälle
    • Planen Sie Ihre Produktionskosten und ihre Rentabilität 

    Mehr erfahren Demo anfordern

adoria Global Solution Küchenmanagement Software

    • Ausschreibungsmanagement
    • Beschaffungsmanagement
    • Merkblätter und Datenblätter
    • Lieferantenauftragsverwaltung
    • Reklamationsmanagement 
    • Produktionsverwaltung
    • Ressourcenverwaltung
    • Tageskosten, Warenkörbe und Szenarios
    • Anpassbares BI-Dashboard
    • LMIV-Datenverwaltung (Allergene, Additive, Nährwerte)
    • Produktrückverfolgbarkeit, Chargenkontrolle
    • Schnittstellen zu 3PS

adoria Global Solution Küchenmanagement Software ist heute die technologische Basis für zahlreiche Akteure in der organisierten Gastronomie: Ausschreibung, Beschaffung, Kundenbeziehungsmanagement, Vertriebsmanagement und Produktion des kulinarischen Angebots, Lagerverwaltung oder Buchhaltung.

adoria Global Solution bietet Ihnen Zugang zu ganzheitlich aufgebauten Modulen die an Ihre jeweilige Kundenstruktur und an Ihre Kundenbedürfnisse angepasst sind. 

Unsere Businessmodule, die im Saas-Modus zugänglich sind, wurden von und für Profis erstellt, um die gesamte Wertschöfungskette und alle relevanten Prozesse im Küchenmanagement über alle Einrichtungen hinweg kontrollieren. Sie liefern eine erprobte und zuverlässige  Entscheidungshilfe zum optimalen Management einer Vielzahl von gastronomischen Einrichtungen in Multi-Site Konzepten. 

6 unabhängige und sich ergänzende Module

Dank der adoria Global Solution Küchenmanagement Software, steuern Sie Ihre gastronomischen Einrichtungen effizient und mit absoluter Sicherheit. Ihre Einkaufspolitik wird schneller und flüssiger; Ihr Logistikkreislauf wird effizienter; Ihr kulinarisches Angebot wird attraktiver und passt sich an die Bedürfnisse Ihrer Kunden an!

Sie folgen nicht mehr nur dem Trend ... Sie machen den Trend!

 

Strukturieren und kontollieren Sie Ihre Geschäftsprozesse:

Einkauf, Beschaffung, Logistik, Produktion, Auslieferung, Abfallmanagement, Buchhaltung, Finanzen, Kundenbeziehungsmanagement und Segmentierung ihres kulinarischen Angebots, etc.. Die adoria Global Solution Küchenmanagement Software bietet für alle gastronomischen Multi-Site Konzepte im regionalen, nationalen oder internationalen Umfeld optimale und flexible Lösungen.

adoria Global Solution Küchenmanagement Software lässt sich problemlos in alle bestehenden Buchhaltungs- und Kassensysteme integrieren und viele Schnittstelllen sind bereits vorkonfiguriert. Die Modullösungen passen sich flexibel und intuitiv an Ihr Informationssystem an, bereichert dieses um wertvolle Informationen und ermöglicht Ihnen eine strukturierte Sicht auf die relevanten Prozesse in Ihrem Unternehmen. 

Vereinfachen Sie mit adoria Global Solution das Küchenmanagement Ihrer Betriebe

Traditionell oder Fast Food :

  • Optimieren Sie Ihre Einkaufsprozesse und Ihr Supply-Chain-Management
  • Vereinfachen und erleichtern Sie den Zugang zu Ihrer Lieferkette und Bestandsverwaltung
  • Fokussieren Sie sich auf die Kundenzufriedenheit und auf den Erfolg Ihres Konzeptmodells
  • Steigern Sie Effizienz und Schnelligkeit bei der Verwaltung Ihrer Betriebseinrichtungen
  • Profitieren Sie von einer intuitiven und einfach zu bedienenden Managementlösung

Für eine bessere Digitalisierung Ihrer Kundenbeziehung

Die Außer-Haus-Verpflegung beruht sowohl auf dem konsolidierten Wachstum der führenden Anbieter als auch auf dem regelmäßigen Aufkommen ergänzender Catering-Angebote: Snacking-Ecken, FoodTech, veränderte Verzehrorte, Kurzschlüsse, Take-away-Verkäufe, neue Verzehrmomente, Fast Casual, neue Verzehrgewohnheiten...

Um kommerzielle Gastronomiemarken bei der erfolgreichen Digitalisierung ihrer Kundenbeziehungsprozesse zu unterstützen, hat adoria eine besonders leistungsfähige und offene technische Grundlage geschaffen, die heute in der organisierten Gastronomie auf globaler Ebene als Benchmark gilt. Durch die Zusammenarbeit mit vielen Akteuren hat sich adoria Global Solution Küchenmanagement Software zu einem echten Maßstab für Betreiber von Multi-Site Konzepten entwickelt.

Unsere Managementlösung unterstützt das Wachstum Ihrer Gastronomiebetriebe in Ihren Zielmärkten:

  • Verbesserte Leistung der Restaurantkarte und des Menümanagements
  • Verbesserte Kundenbeziehungen, Sie kommen Ihren Kunden näher
  • Neue Versorgungsmodelle wie Klick und Take, Fast-Good, moderne Bistronomie...
  • Entwicklung von Mobile Apps im Multi-Site Sektor
  • Lieferservice in Verbindung mit den wichtigsten Akteuren der Last-Mile-Logistik

Multi-Site Foodservice Software

  • Die adoria Geschäftsmodule erfüllen als funktionale Bausteine die spezifischen Anforderungen von Multi-Site Foodservice-Anbietern auf regionaler, nationaler und internationaler Ebene
  • Spezialisiert für Ketten und Gruppen, die eine große Anzahl von Einrichtungen verwalten, ist adoria besonders geeignet für die konsolidierten Entscheidungsfindungen auf regionaler, nationaler und internationaler Ebene.
  • Wir unterstützen unsere Kunden in allen Bereichen ihrer Wertschöpfung, u.a. z.B. Versorgung, Logistik, Expansion und auch bei der Schaffung eines kulinarischen Angebots, das die Erwartungen der anspruchsvollsten Verbraucher erfüllt.
  • Als einfach zu bedienende Küchenmanagement-Software, ergonomisch und für die besonderen Bedürfnisse der Multi-Site Gastronomie konzipiert, ermöglichen ihre Module einen schnellen und nachhaltigen Return on Invest.
  • Unsere Coaches und Berater begleiten Ihre Betriebe bei der Implementierung, um Ihnen ihr eine schnelle Einarbeitung und Nutzung in völliger Autonomie zu ermöglichen.

Gewerbliche Restaurant-Management-Software

Im besonders wettbewerbsintensiven und sich ständig erneuernden RHF-Sektor muss jede Restaurantkette eine Positionierung mit einem auf Kundenseite erkannten Mehrwert bieten, der stark und differenzierend ist; ein Markenuniversum, das leicht erkennbar ist und die Kunden zum Umziehen bewegt.

Der Einfluss des digitalen Wandels ist bei dieser Transformation von großer Bedeutung, da er notwendig ist, um sowohl ein starkes Kundenerlebnis zu bieten, als auch der kommerziellen Restaurantmarke zu ermöglichen, ihre Einrichtungen attraktiv zu machen.

Mit unserer Küchenmanagement Software erleben Sie keine Überraschungen, sondern einen state of the art der Foodtech-Technologie!

Stellen Sie die alten Modelle auf den Kopf!

adoria Global Solution öffnet Ihnen die Türen um alte, matrixförmige und dezentrale Pfade des Foodservice-Betriebs neu zu überdenken. Sie steuern Ihr kulinarisches Angebot in allen Einrichtungen, konsolidieren Ihre Produktionsergebnisse in Echtzeit; innerhalb eines einzigen Tools : Ihrer Küchenmanagement-Software. Die Nutzung der integrierten Businessmodule der adoria Global Solution ist einfach und intuitiv.

Ihrem Serviceangebot stehen mit adoria Werkzeuge und Indikatoren zur Verfügung, die auf optimale  Kundenbeziehungen ausgerichtet sind und Ihnen die Erstellung von Karten und Menüs ermöglichen, diesich flexibel an die sich ändernden Erwartungen Ihrer Kunden anpassen lassen.

Definieren Sie Ihre exklusive kulinarische Handschrift passend zu Ihren Kundenerwartungen!

Alle Geschäftsmodule der adoria Global Solution Küchenmanagement Software können entsprechend den Besonderheiten Ihres Unternehmens, Ihres Catering-Modells, Ihrer Kundenstruktur und Ihrer Rentabilitätsanforderungen angepasst werden: Fakturierungssoftware, Auftragsmanagement, Kennzahlen, Dashboard, Anbindung an Ihre Kassensoftware, Einkaufsmanagement, kulinarisches Angebotsmanagement, Lagerüberwachung, Waste Management und viele mehr...