Social & Health Gastro :
halten Sie Ihre Materialkosten unter Kontrolle

Sie betreiben Küchen oder Zentralküchen für Pflegeheime, Kliniken, Reha-Zentren oder in anderen Sozialeinrichtungen? Sie suchen ein einfaches und intuitives Werkzeug, um Ihre Küchen und Ihr Angebot  effizient zu verwalten?

Mit Adoria profitiert Ihre Gruppe von einem konsolidierten Kollaborationswerkzeug und lässt gleichzeitig Flexibilität für jeden Standort.

Die führende Software für die Gemeinschaftsverpflegung

  • Verwaltung von Einkauf und Beschaffung
  • Bestandsmanagement
  • Produktionsmanagement
  • Bestellverwaltung
  • Menüverwaltung
  • PMS
  • GEMRCN
  • Nährwert- und Allergenbilanzen
  • Ernährungspläne
  • HACCP
  • Häufigkeitstabellen, etc

Die Software für die Gemeinschaftsverpflegung der Managementplattform Adoria fasst alle der Gemeinschaftsverpflegung gewidmeten Fachmodule in einer einzigen Plattform zusammen, die vollständig in den Logistikzyklus Ihrer Einrichtungen integriert ist.

Steuern Sie mit unserer Software für die Gemeinschaftsverpflegung den gesamten Beschaffungs- und Produktionsprozess Ihrer dezentralen Restaurants: von der Verwaltung Ihrer Ausschreibungen, über die Verwaltung Ihrer Speisepläne und Menüzyklen bis hin zur Verwaltung der Bestellungen, der Lagerbestände und der Analyse der Materialkosten Ihrer Restaurants.

 

Adoria ist die Referenzsoftware für die Gemeinschaftsverpflegung. Vollständig parametrisierbar, um eine perfekte Anpassungsfähigkeit an Ihre internen Gepflogenheiten wie auch an die individuellsten Erwartungen Ihrer Kunden zu gewährleisten. Sie können Ihre logistische Organisation und Ihr Speisenangebot nach Belieben anpassen, um Ihren spezifischen Bedürfnissen so nahe wie möglich zu kommen:

 

  • Ausschlüsse
  • Hervorhebungen, besondere Bestellungen
  • Preistabellen, Selbstkostenpreise
  • Bestandsverwaltung, Kasse, Rechnungsstellung, Inkasso
  • regionale oder lokale Kataloge usw.

Assoziieren Gruppenverwaltung Ihrer Einrichtungen und individuelle Ernährungsbilanz

Die native fachliche Integration der Verwaltungsmodule ermöglicht Ihnen den Zugriff auf alle Funktionen des Einkaufs, der Beschaffung und der Lieferung von Lebensmitteln für jede Einrichtung; parallel zur Erstellung von Menüzyklen, die auf die Verbraucher der Außer-Haus-Verpflegung zugeschnitten sind.


  • Einfache Anwendung für jeden Akteur des Alltags, die Implementierung in Ihre Logistik-, Buchhaltungs-, Küchen- oder Saalorganisation wird schrittweise und effizient von den Beratern von Adoria durchgeführt; dabei bieten wir Ihnen Beratung und Unterstützung im Alltag.
  • SAS-Software : speziell entwickelt, um die Verwaltung von Zentralküchen zu vereinfachen.

Erleichtern Sie Ihren Alltag mit Adoria!

Willkommen in einer neuen Ära der Verwaltung Ihrer Einrichtungen.

Schaffen Sie sich einen Vorsprung!

  • Online-Software, die auch für die komplexesten Organisationsstrukturen geeignet ist, bietet die Gesamtheit der Funktionen der technischen Plattform der Software für die Gemeinschaftsverpflegung eine umfassende Verwaltungslösung für Catering-Unternehmen, die ihre gesamte kulinarische Angebotskette in allen ihren Einrichtungen beherrschen möchten.
  • Ebenso wie für die Akteure der Gemeinschaftsverpflegung bietet Adoria seine Verwaltungssoftware auch für die gewerbliche Gastronomie (traditionelle oder Schnellrestaurants) an.

Eine Software für die Gemeinschaftsverpflegung, die perfekt auf die Bedürfnisse von Zentralküchen zugeschnitten ist

Weniger Verwaltungsaufwand. Mehr Produktivität.

Wie auch immer Ihr Beruf aussieht, Adoria, spezialisiert auf Verwaltungslösungen für die Gemeinschaftsverpflegung, verfügt über alle branchenspezifischen Funktionen für jeden Ihrer Anforderungen an eine Zentralküche:

In der medizinisch-sozialen Verpflegung: Jeder Einrichtungsleiter kennt den Ernährungsplan der Gruppe und hat seine eigenen Möglichkeiten, seinen Bewohnern eine lokale und individuelle Küche anzubieten: Krankenhäuser, Altenheime.
Als echte Software für die Verwaltung der Menüs und der Menüzyklen steht Adoria im Mittelpunkt der Organisation Ihres Dienstleistungsangebots.
Die Verwaltung von Bestellungen und Beständen wird durch die Zentralisierung aller Prozesse in der Software erheblich erleichtert.

In der Schulverpflegung: Das Menümanagement ist perfekt auf die ausgewogene Ernährung jedes Einzelnen abgestimmt (Krippe, Kindergarten, Grundschule, Mittelschule, Oberschule, Universität).

In der Betriebsverpflegung: In Verbindung mit der Verwaltung der Namensschilder und der Servicezeiten verfügt jeder Küchenleiter in seiner Verwaltungssoftware für die Gemeinschaftsverpflegung über Instrumente zur Steuerung des kulinarischen Angebots, wobei gleichzeitig eine optimierte Abfallwirtschaft gewährleistet wird.

Verwaltungs- und Betriebsrestaurants: Zentrale Kassensoftware oder in Verbindung mit Ihrer bestehenden Kassensoftware, Adoria steht im Mittelpunkt der strategischen und operativen Steuerung Ihrer Marke.

Adoria, der Referenz-Editor für die Akteure der RHF, stellt großen Gruppen und integrierten Ketten seine Software für die Gemeinschaftsverpflegung zur Verfügung.

Offene, kommunikationsfähige Plattform, die auf alle Bedürfnisse von Großküchen zugeschnitten ist.

Sparen Sie Zeit!

#RESPONSIBILITÄT

" Die Fachleute der Gemeinschaftsverpflegung innovieren und bieten heute umweltfreundliche Lösungen an, um ihre Auswirkungen auf den Planeten zu reduzieren. Adoria begleitet sie in diesem Prozess täglich."
Frédéric Montier
CEO

Unser Programm für Forschung und Entwicklung und die ständige Überwachung ermöglicht es Ihnen, von Aktualisierungen zu profitieren, die den gesetzlichen, regulatorischen und organisatorischen Anforderungen Ihres Berufsfeldes in der Gemeinschaftsverpflegung entsprechen.

Sie können sich darauf verlassen!

X
Sehen Sie sich unser neuestes Video an
Adoria | Erfahrungsbericht Kunde Emera : Pierre Mazaud, Leiter der Gastronomie und Freddy Baudry,...