Entdecken Sie unsere Managementlösung für die Gemeinschaftsgastronomie im Social & Health Bereich

Sie betreiben Küchen oder Zentralküchen für Pflegeheime, Kliniken, Reha-Zentren oder in anderen Sozialeinrichtungen? Sie suchen ein einfaches und intuitives Werkzeug, um Ihre Küchen und Ihr Angebot  effizient zu verwalten?

 

Entdecken Sie, wie Sie mit adoria Global Solution® diesen 3 branchentypischen Problemen erfolgreich begegnen:

  • Wie können Sie Ihre Ausschreibungen einfach vorbereiten und Verhandlungen optimieren?

    Entdecken Sie eTender :
    Das Ausschreibungsmodul
    100% Cloud

    • Laden Sie Ihre Lieferanten zu einem standardisierten Verfahren nach Ihren Kriterien ein
    • Beraten und erstellen Ihre Kataloge
    • Verfolgen Sie den Fortschritt Ihrer Ausschreibungen mit sofortigen Preisvergleichen
    • Geben Sie Ihren Institutionen Zugriff auf ihre Kataloge

    Mehr erfahren Demo anfordern

  • Wie managen Sie die Lieferkette Ihrer Standorte optimal?

    Entdecken Sie eEinkauf :
    das Modul für Ihr Beschaffungsmanagement

    • Lieferantenbestellungen mit wenigen Klicks eingeben
    • Automatische Verwaltung und Kontrolle Ihrer Wareneingänge
    • Automatisieren Sie Prozesse mit EDI
    • Zugriff auf Echtzeit-Einkaufs-Dashboards

    Mehr erfahren Demo anfordern

  • Wie managen Sie Ihr Menüangebot, Produktionskosten und Tagesbudgets?

    Entdecken Sie eMenü:
    Das Modul für Ihr Menü-Management

    • Verwalten Sie einfach Ihre Rezepturen, Speisepläne und Menüzyklen
    • Verwalten Sie Ihren Bestand und Inventuren nach Ihrer Methodik
    • Kontrollieren Sie Ihren täglichen Wareneinsatz
    • Einhaltung der einschlägigen Vorschriften und Richtlinien

    Mehr erfahren Demo anfordern

adoria Global Solution Küchenmanagement Software

    • Ausschreibungsmanagement
    • Beschaffungsmanagement
    • Merkblätter und Datenblätter
    • Lieferantenauftragsverwaltung
    • Reklamationsmanagement 
    • Produktionsverwaltung
    • Ressourcenverwaltung
    • Tageskosten, Warenkörbe und Szenarios
    • Anpassbares BI-Dashboard
    • LMIV-Datenverwaltung (Allergene, Additive, Nährwerte)
    • Produktrückverfolgbarkeit, Chargenkontrolle
    • Schnittstellen zu 3PS
    • HACCP Häufigkeitstabellen etc.

Die Integration der Küchenmanagement-Software der technischen Plattform adoria Global Solution ermöglicht Ihnen, eine zentralisierte und effiziente Entscheidungsfindung auf Gruppenebene und hilft Ihnen gleichzeitig, die Bedürfnisse und Konsumgewohnheiten Ihrer Kunden zu bedienen. 

adoria Global Solution ist heute die technologische Basis für zahlreiche Akteure in der organisierten Gastronomie: Ausschreibung, Beschaffung, Kundenbeziehungsmanagement, Vertriebsmanagement und Produktion des kulinarischen Angebots, Lagerverwaltung oder Buchhaltung.

adoria Global Solution bietet Ihnen Zugang zu ganzheitlich aufgebauten Modulen die an die Bedürfnisse der modernen Gemeinschaftsverpflegung im Health Sektor angepasst sind. Sie sind vollständig skalierbar, um eine perfekte Anpassung an Ihre internen Verwendungszwecke sowie an die individuellen Erwartungen Ihrer Kunden zu gewährleisten. Mit adoria Global Solution sind Sie in der Lage, Ihre logistische Organisation und Ihr Lebensmittelangebot nach Belieben anzupassen, um so nah wie möglich an Ihren spezifischen Bedürfnissen zu sein.

Perfekt angepasst an die modernen Bedürfnisse von Küchen und Ernährungskonzepten

Weniger Administration. Mehr Produktivität.

adoria Global Solution verfügt über alle Tools und Funktionen, die die zeitgemäßen Bedürfnisse von Köchen und  Küchenleitern in der Gemeinschaftsgastronomie bedienen. In kulinarischer, als auch in diätetischer Hinsicht. Sowohl für Einzelküchen, als auch für Zentralküchen. 

In der medizinisch-sozialen Verpflegung, z.B. in Seniorenheimen oder in Krankenhäusern, können zentrale Gruppenleitungen oder die einzelnen Einrichtungsleitungen Rezepturen und Speisepläne organisieren und aufeinander abstimmen. So hat jede Einrichtung ihre eigenen Möglichkeiten, ihren Bewohnern und Besuchern eine lokale und personalisierte Küche, sei sie solitär, oder in Abstimmung mit der Gruppenleitung geplant, anzubieten. Schwerpunkte und Zielsetzungen der Ernährung können einmalig oder als laufender Prozess definiert, organisiert, differenziert und kommuniziert werden. Die Bestell- und Bestandsverwaltung wird durch die Organisation aller Prozesse in der Software stark vereinfacht. Das Menümanagement lässt sich perfekt auf die jeweilige Ernährungsbilanz und diätetische Besonderheiten abstimmen (z.B. für Kitas, Schulen, Pflegeheime, Krankenhäuser u.a.).

Mit adoria Global Solution Küchenmanagement Software verfügt ein Küchenleiter in der Gemeinschaftsgastronomie über alle Tools, um sein Angebot optimal zu planen, zu steuern und gleichzeitig ein optimiertes Abfallmanagement zu gewährleisten.