L’écosystème intégré d’Adoria
Adoria ist ein offenes System , das die Verbindung zwischen Ihren verschiedenen Tools erleichtert.
Kassensysteme
Dank der Rückführung der Verkaufsdaten analysiert Adoria die Abweichungen zwischen dem theoretischen und dem tatsächlichen Verbrauch und ermittelt so den Schwund. Die Ursachen der meisten Verluste werden erkannt, sodass Sie Maßnahmen ergreifen können, um Schwund zu reduzieren.
Wareneinsatz und Gewinnspanne bleiben unter Kontrolle.
Buchhaltung
Aufgrund des Datenflusses mit dem Buchhaltungstool, sowohl in der Hauptbuchhaltung (Rechnungen) als auch in der analytischen Buchhaltung (Bestellscheine), werden Abstimmungen erleichtert: Schluss mit der erneuten Eingabe!
Die Rechnungsstellung und die analytische Zuordnung werden automatisiert. Das Controlling kann sich auf die inhaltliche Rechnungsbearbeitung konzentrieren.
Soweit dieser Datenaustausch der Lieferantenströme über EDI läuft, erfolgt die Information sofort !
Rückverfolgbarkeit - HACCP
Dank der Schnittstelle der Empfangsdaten zwischen den beiden Lösungen können Sie die gesamte Lieferkette und Rückverfolgbarkeit effizient verwalten: Bestellungen, Wareneingänge, Gutschriftsanfragen, Temperaturmessungen, ... Das Ergebnis ist eine nahtlose und flüssige Benutzerreise für mehr Effizienz und Zuverlässigkeit.
Analyse Ernährung
Dank der Konnektoren mit den Tools zur Ernährungsanalyse verwalten Sie Ihr Lebensmittelangebot ganz einfach zentral. Sie sind in der Lage, Ihren Kunden alle Informationen mitzuteilen, die sie in Bezug auf die Ernährung erwarten: Allergene, Nährwerte, ...
Anbieter
Bestell- und Empfangsdaten werden per EDI sofort an Ihre Lieferanten gesendet. EDI vereinfacht Ihren Lieferantenaustausch, um Ihren Teams das Leben zu erleichtern :
Adoria Leader in EDI: Wir gehören zu den wenieger Anbietern, die mit den wichtigsten Lieferanten per EDI verbunden sind und EDI auch für die Verwaltung der Wareneingänge anbietet.
70.000 : Das ist die Anzahl der EDI-Bestellungen, die pro Monat bei Adoria getätigt werden.