L’écosystème intégré d’Adoria

Kassensysteme

TRIVEC

Die Rückmeldung der Verkaufsdaten von Trivec ermöglicht es Adoria, Diskrepanzen zwischen theoretischem und tatsächlichem Verbrauch zu analysieren, um Schwund genau zu identifizieren. Die Datenblätter, die die meisten Verluste verursachen, werden erkannt, so dass der Restaurantbesitzer Maßnahmen ergreifen kann, um die Verschwendung zu reduzieren.

Die Integration von Trivec und Adoria ermöglicht es Gastronomen, von einer sehr breiten Funktionsabdeckung zu profitieren.
Mit Trivec verwalten sie die Bestellannahme und die Nachverfolgung der Zubereitung in der Küche, die Bezahlung, die Reservierungen, aber auch Backoffice-Funktionen wie die Verwaltung von Terminen oder die Buchhaltung des Restaurants.

Trivec sendet Karten- und Verkaufsdaten an Adoria.

Verkaufs- und Inventarstatus (Bestände, Bestellungen, Verluste) liefern aktuelle Verbrauchsdaten.

Trivec in ein paar Worten

Trivec ist ein Anbieter von Kassen- und Getränkemanagementsystemen für das europäische Gastgewerbe. Seine Lösungen optimieren die Bezahlung und vereinfachen das Betriebsmanagement in Restaurants, Bars und Hotels.

Das Produktportfolio von Drivec umfasst Restaurantkassen, mobile Kassen, Küchendisplays und elektronische Zapfanlagen. Unsere Restaurantkassen sind integrierbar und beinhalten flexible Optionen wie Online-Reservierungen, Restaurantbuchhaltung, Restaurantplanung, Restaurantinventarverwaltung und Restaurantsoftwarefunktionen.

Das Unternehmen betreut mehr als 8.000 Kunden vor Ort von Niederlassungen in Schweden, Norwegen, Dänemark, Belgien und Frankreich aus.

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